" Weitsicht - auch im Umgang mit Natur und Tier"

Hubihof Events

Diner Surprise


Unser Hubihof Bio Angus Beef trifft in unserer Eventwerkstatt den Sternekoch Tobias Buholzer (die rose, Rüschlikon).
Mit dem mehrfach ausgezeichneten Gourmetkoch (1 Michelin-Stern und 16 GaultMillau-Punkte) dürfen wir einen wahren Profi bei uns begrüssen.

Mit unserem Bio Angus Beef, sowie regionalen und saisonalen Produkten wird er live vor Ort ein Feuerwerk an Genuss kreieren.

Zeit      16.00 Uhr
Ort    Eventwerkstatt auf dem Hubihof
Menü   5 Gänge Surprise Menü inkl. Weinbegleitung
Kosten   150.- / Person

Die Platzzahl ist beschränkt, bitte melden Sie sich hier an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Hubihof Team und Tobias Buholzer


Bio Setzlingsmarkt

Am Samstag, 16. Mai 2020 bieten wir, nebst dem offenen Hofladen, auch einen Verkauf von Setzlingen an. Sie finden eine grosse Auswahl an Gemüse- und Kräutersetzlingen aus biologischer Anzucht.

Gerne öffnen wir für Sie die Türen von 09.00 bis 15.00 Uhr.

Im Hofladen finden Sie wie gewohnt Köstlichkeiten vom Hubihof und eine grosse Auswahl an Bio Angus Beef - Grillfleisch. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Hubihof-Team


Eröffnung Hubihof-Hofladen

Am Samstag, 30. November 2019 war es soweit.
Die Türe zu unserem Hofladen wurde erstmals offiziell für unsere Kunden geöffnet.

Herzlichen Dank allen Gästen für ihren Besuch und für ihr Interesse an unseren Produkten .

Wir freuen uns, unsere geschätzten Kunden im neuen Hofladen begrüssen zu dürfen.

Ihr Hubihof-Team

prev next

Tag der offenen Hoftüren - der Hubihof war auch dabei

Prächtiges Sommerwetter war dem "Tag der offenen Hoftüren" beschieden. Die Tore und Türen unseres Betriebes standen offen und zahlreiche Besucher fanden den Weg auf unseren Hof.

Aufmerksam lauschten die Gäste den fachlichen Ausführungen, der "Wohlfühl"-Kompost-Laufstall und die Angus-Mutterkuhhaltung fanden ein interessiertes Publikum, auf der Weide freuten sich die herzigen Säuli über Besuch, der Bienen-Schaukasten beeindruckte mit Einblicken ins Leben der Honigbienen, in der kleinen Festwirtschaft mundeten Angus-Burger, Angus-Würste und Kuchen, heimelige Volksmusik-Klänge verbreiteten gemütliche Stimmung.

Die Eventwerkstatt und der Hofladen sind zwar noch nicht fertig ausgebaut, liessen aber erahnen, was bis Spätsommer noch werden wird.
Die Kinder durften ein Insektenhotel bauen und Wildblumensamen ins eigene Töpfli säen, für Erwachsene forderte ein Wettbewerb Wissen zum Hubihof.  


Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch auf dem Hubihof und für ihr Interesse an der Bio-Landwirtschaft.

Ihr Hubihof-Team

prev next