" Weitsicht - auch im Umgang mit Natur und Tier"

Genuss - Partner

Neben unseren privaten Kunden, welche den Genuss von unserem Bio Angus Beef entdeckt haben, dürfen wir auch namhafte Gastronomie-Betriebe beliefern. 

Gerne stellen wir unsere Gastro-Partner vor. Wir sind dankbar für ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte und freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit.


 
 
 
 

 

Genuss - Grill  "Grillfire Lilie"

Hubihof Bio Angus Beef auf dem Grill veredeln.

Mit der Firma Grillfire verbindet uns eine Partnerschaft, um so die beiden kostbaren Aspekte Fleischgenuss und Ästhetik zu vereinen. 

Ein ausgereifter, qualitativ hochstehender und erst noch kindersicherer Kugelgrill mit toller Optik, Fleisch vom Hubihof - und schon steht einem gediegenen Grillvergnügen nichts mehr im Wege.

Wir danken dem Grillfire Team für das Vertrauen und freuen uns über die Zusammenarbeit.


Link zu Homepage und Instagram


lilie 2jpg   indexjpg